Sugar-Dating unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht vom regulären Dating, ähnelt aber auch dem herkömmlichen Dating, wenn Sie einen Partner finden, der Sie versteht und Ihre Interessen teilt. Unabhängig davon, ob Sie Ihren Sugar Daddy auf unserer Sugar-Dating-Website oder in einer Bar treffen, ist Kommunikation für den Erfolg einer Vereinbarung von entscheidender Bedeutung. Da es sich um eine Vereinbarung handelt, ist es für einen reibungslosen Ablauf wichtig, rechtzeitig und regelmäßig Gespräche zu führen, um Ihre Beziehung zu bewerten und dann alle zugrunde liegenden Probleme zu besprechen, bevor Sie den Sugar Daddy treffen.
Selbst wenn Sie ein Neuling oder ein Sugar Baby sind, das schon lange in der sugardating tätig ist, werden Sie wahrscheinlich nervös sein, wenn Sie darum bitten, etwas zu Ihrem Arrangement hinzuzufügen. In einer Vereinbarung um etwas zu bitten, sollte nicht so schwierig sein, da Ihr Sugar Daddy die Art Ihrer Beziehung kennt und von Ihnen erwarten würde, dass Sie mit ihm um einen Besuch im Einkaufszentrum, ein Spa oder eine bezahlte Reise auf die Malediven bitten.
Um zu bekommen, was Sie wollen oder brauchen, ist es jedoch wichtig, dass Sie berücksichtigen, wie und wann Sie mit Ihrem Sugar Daddy sprechen. Faktoren wie Timing, richtiges Vorgehen und Selbstvertrauen sind entscheidend. Hier erklären wir warum:
Das „Wann“ der Begegnung mit dem Sugar Daddy
Kommunikation ist in einer sugar dating von großer Bedeutung. Wenn ein Sugar Daddy und ein Sugar Baby schließlich einer Vereinbarung zustimmen, sollten sie sofort die Bedingungen ihrer Vereinbarung besprechen. Wenn Sie sie hinauszögern, wird das nur zu Problemen führen, da Sie den Anforderungen Ihrer Beziehung und dem Grund, warum Sie sich überhaupt für den Zucker-Lebensstil entschieden haben, widersprechen würden.
Selbst wenn Sie sich beim Versenden einer SMS und bei einem Date verbunden haben, bedeutet die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, dass Sie beide auf dem gleichen Stand sind. Diese Begriffe machen deutlich, wie viel Zeit jeder von Ihnen der Beziehung widmen kann. Eine sugar dating verläuft oft stressfrei und unverbindlich. Was passiert jedoch, wenn Ihr Sugar Daddy Sie nur zweimal im Monat sehen kann und Sie sich eine Beziehung wünschen, in der Sie sich mindestens einmal pro Woche treffen können? Kommunizieren Sie auf eine Weise, die deutlich macht, welche Art von Engagement Sie von der anderen Person erwarten.
Es ist keine gute Idee, in einer sugar dating zu emotional zu sein. Auch wenn Ihre Absichten gut sind, kann es Ihrem Zuckerpartner Angst machen. Gespräche über emotionale Themen sollten für eine spätere Phase Ihrer Beziehung reserviert werden, wenn Sie schon längere Zeit zusammen sind.
Das „Wie“ eines Treffens mit einem Sugar Daddy Seien Sie immer freundlich, wenn Sie Ihren Sugar Daddy um etwas Neues bitten.
Würden Sie sich freuen, wenn er unhöflich wäre, wenn er Sie auffordert, Urlaub von der Arbeit zu nehmen, um ein gemeinsames Wochenende zu genießen? Behandle ihn so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Vermeiden Sie es, mit ihm in einem Ton zu sprechen, der den Eindruck erweckt, als würden Sie ihn bedrohen. Sagen Sie nicht, dass Sie ihn verlassen werden, wenn er dies oder jenes nicht tut. Wir wissen, dass Sie vielleicht denken, dass Hunderte von Zuckervätern auf Sie warten, und Sie sollten nicht bei diesem bleiben, wenn sie Ihnen nicht das bieten können, was Sie wollen. Allerdings ist es niemals eine gute Idee, eine gute Beziehung aufzugeben, ohne zu versuchen, sie zum Funktionieren zu bringen. Seien Sie lieber freundlich, statt stur zu sein. Es wird Ihnen nicht nur helfen, das zu bekommen, was Sie wollen, sondern es zeigt auch, dass Sie ein reifer Mensch sind.
Es spezifiziert
Wenn Sie nach etwas fragen, versuchen Sie, so konkret wie möglich zu sein. Erklären Sie, was Sie wollen, und erläutern Sie sogar, warum dies für Sie wichtig ist. Seien Sie ehrlich darüber, warum Sie etwas Bestimmtes wollen, und wenn er Sie versteht, wird er es nicht leugnen. Wenn Sie Ihrem Arrangement bereits etwas Reisebezogenes hinzugefügt haben, aber gerne etwas regelmäßiger reisen möchten, teilen Sie ihm dies mit. Wenn Sie ihm nur sagen, was Sie wollen, werden Sie beide eine Lösung finden, die für Sie beide funktioniert.
Vertrauen
Wenn Sie den Sugar Daddy zum ersten Mal treffen, ist Selbstvertrauen Ihre größte Waffe und Ihr bester Begleiter. Wenn Sie zu einem Treffen mit ihm gehen und sich nicht sicher sind, ob Sie in Ihrem Arrangement bestimmte Dinge verlangen sollen, wirken Sie nicht zuversichtlich. Wenn Sie hingegen zum Termin kommen und erwarten, dass er Ihnen alles gibt, was Sie brauchen, werden Sie in einem viel entspannteren und natürlicheren Ton um alles bitten.
Er wird Sie fragen, was Sie wollen, und wenn er das tut, sollten Sie so genau wie möglich sein. Halten Sie sich nicht zurück, sagen Sie es einfach. Ihn über die Dinge zu informieren, die Sie möchten, sollte so normal sein, wie ihn zu fragen, wo Sie sich zum Mittagessen treffen möchten. Ehrlichkeit und Vertrauen werden Ihnen dabei helfen, das zu erreichen, was Sie von einer Einigung erwarten.
Sei dankbar
Nimm niemals etwas für voll. Ja, wahrscheinlich bekommst du viel von einem Sugar Daddy, aber das bedeutet nicht, dass du dafür nicht dankbar sein solltest. Seien Sie dankbar für das, was sie Ihnen geben, und sagen Sie ihnen, wie sehr Sie ihr Vertrauen in Sie schätzen. Damit Ihre Beziehung auch nach Monaten stark bleibt, muss ein Sugar Baby einem Sugar Daddy das Gefühl geben, geschätzt und respektiert zu werden.







