Sugar Daddy Swinger und polyamourös: Leitfaden 2024

Polyamorie und Swinger verpassen etwas, wenn sie nichts über Sugar-Dating wissen. Ist Ihnen jemals aufgefallen, dass trotz all der Fortschritte, die wir als Menschheit gemacht haben, ein ganz bestimmter Aspekt unseres Lebens, unsere Beziehungen, mehr oder weniger immer gleich geblieben ist? Sicher, es hat einige Veränderungen gegeben, da die Welt wirtschaftliche und technologische Sprünge macht, aber im Großen und Ganzen hat eine Person im Teenageralter einen Dating-Zyklus zur Auswahl, der dem ihrer Eltern ähnelt. Verabreden Sie sich mit einigen Leuten, finden Sie die Person, mit der Sie Ihr Leben verbringen können, und leben Sie dann glücklich bis ans Ende Ihrer Tage. Wir sind sehr schnell dabei, jede Dynamik, die über diesen einfachen Kreislauf hinausgeht, als Tabu zu bezeichnen.

Heutzutage stellen jedoch andere Formen des Datings wie Sugar-Dating, Polyamorie, Swinging und mehr den herkömmlichen Dating-Stil in Frage. Diese Formen des Datings erfreuen sich wachsender Beliebtheit, da sie sicher und einvernehmlich sind, aber viel mehr Spannung bieten als herkömmliche Beziehungen. Das Tolle an dieser Beziehungsdynamik ist, dass sie anpassbar ist. Beziehungen wie polyamoröse Beziehungen können je nach den beteiligten Personen viele Formen annehmen.

Polyamorie:

Den Einen finden Polyamorie ist ein Dating-Stil, bei dem man mit mehreren intimen Partnern zusammen ist. Diese Form des Datings geht über herkömmliche Normen hinaus und ermutigt Menschen, die Monogamie abzulehnen und auf Entdeckungsreise zu gehen. Allerdings sind wir alle Menschen und das Teilen ist schwierig, sodass negative Emotionen wie Eifersucht eine Bedrohung für Paare darstellen können, die in polyamorösen Beziehungen verwickelt sind. Aber genau deshalb ist die Kombination der Sugar-Dating-Dynamik mit Polyamorie sehr sinnvoll. Sugar-Dating ist immer für beide Seiten von Vorteil und es gibt absolut keine Verpflichtung, was keinen Raum für negative Emotionen lässt. Begriffe wie „exklusive“ und „nicht-exklusive Beziehungen“ gibt es in der Welt des Sugar-Datings bereits, weshalb Swinger den Sugar-Lifestyle größtenteils genießen.

Der Fall für Polyamorie:

Mythen entlarven Warum beleidigt alles, was leicht von der herkömmlichen Art des Datings abweicht, Menschen? Dies ist bei der LGBTQ-Community, der Sugar-Dating-Community und bei Menschen, die an BDSM-Beziehungen beteiligt sind, geschehen, und bei Polyamorie ist das nicht anders. Wahrscheinlich, weil dies viel damit zu tun hat, wie wir dazu gebracht wurden, an diese Konzepte zu glauben. Die unbewusste negative Konstruktion von Erzählungen ist der Schlüssel.

Lassen Sie uns diese Gelegenheit jedoch zunächst nutzen, um klarzustellen, dass die Mainstream-Medien zwar polyamoröse Beziehungen so darstellen, als ob es nur darum ginge, mit vielen Menschen Sex zu haben, dies aber nicht der Fall ist. Partner in Polyamorie bezeichnen ihre Partner oft als eine Art erweitertes Unterstützungsnetzwerk. Was Sie in der einen Beziehung vielleicht nicht bekommen, sei es körperlich oder emotional, bekommen Sie in der anderen. Und wo Paare neidischen Gefühlen erliegen, versucht Polyamorie, die Neugier auf Entdeckungen zu wecken und Partner dazu zu ermutigen, keine Eifersucht zu empfinden. Auch wenn jemand das Gefühl hat, Anspruch auf mehr Zeit seines Partners zu haben, kann eine ehrliche Kommunikation dabei helfen, Probleme zu lösen. Es sollte auch beachtet werden, dass Eifersucht auch völlig in Ordnung ist und nicht bedeutet, dass man nicht für polyamoröse Beziehungen geeignet ist.

Darüber hinaus argumentieren viele, dass man, sobald man sich daran gewöhnt hat, mit mehreren Menschen auszugehen, nicht mehr zum herkömmlichen Dating zurückkehren kann. Oder dass es Menschen, die Polyamorie bevorzugen, schwer fällt, nur eine Person zu erreichen. Das ist nicht wahr. Mehr als einmal haben Menschen berichtet, dass sie sich durch eine polyamoröse Beziehung auf eine konventionelle Beziehung vorbereitet haben, sobald sie bereit sind, sich niederzulassen. Es hilft ihnen, Vielfalt zu praktizieren und zu verstehen, dass verschiedene Menschen unterschiedliche Bedürfnisse haben und niemand vollkommen perfekt ist. Polyamorie birgt auch ein geringeres Risiko für Herzschmerz. Da die Natur der Polyamorie so ist, verspüren die Partner nicht das Bedürfnis zu lügen oder zu betrügen und sind im Allgemeinen ehrlich, was sie wollen.

Polyamorous und Swinger genießen den Zucker-Lebensstil

Darauf gibt es eine einfache Antwort; Die Beziehung zwischen einem Sugar Daddy und einem Sugar Baby wird als eine unverbindliche Beziehung aufgebaut, so dass viele Probleme von vornherein aus dem Weg geräumt werden. Es ermöglicht jederzeit für beide Seiten vorteilhafte Beziehungen, die exklusiv oder nicht exklusiv sein können, und die Partner entscheiden das von Anfang an! Ein Hauptgrund dafür, dass Polyamorie beim Sugar-Dating erfolgreich sein kann, liegt darin, dass Sugar-Dating bekanntermaßen eine Beziehung ist, an die erstens keine Bedingungen geknüpft sind und die zweitens keine negativen Emotionen aufweist. Da beide Partner enorm von der Zuckerdynamik profitieren, versucht niemand, sie durch Emotionen zu ruinieren, die sie zu Fall bringen könnten. Ehrlichkeit ist immer die beste Politik beim Sugar-Dating, und der Sugar-Dating-Vertrag ermutigt einen Sugar Daddy und ein Sugar Baby, ihre Erwartungen offenzulegen, um Verwirrung zu vermeiden.

Sugardating bedeutet Freiheit und das Gleiche gilt für Polyamorie.

Die sugardating ermöglicht einem Sugar Baby einen raffinierteren Lebensstil und mit der vorhandenen Polyamorie können Sie es genießen, von mehr als einem Sugar Daddy verwöhnt zu werden! Ein Sugar Daddy in Polyamorie kann jederzeit leicht entscheiden, mit welchem ​​Partner er zusammen sein möchte und ob er allein sein möchte. Selbst wenn Sie mehrere Partner haben, kontrolliert Sie niemand und trotz mehrerer Beziehungen erwartet niemand, dass Sie Ihr Leben auf eine bestimmte Art und Weise führen. Dies führt meist zu einer allgemein heiteren Stimmung, da Sie niemand zurückhält. Es gibt keine Grauzonen, Beurteilungen oder Erwartungen, die über die vereinbarten hinausgehen.

Zuckerdatteln sind fantastisch, vor allem für Swinger.

Sie haben das Potenzial, den verlorenen Funken in Ihrem Leben zurückzubringen und gleichzeitig die Bedürfnisse des anderen zu befriedigen. Polyamorie regt Sie zum Entdecken an, während Sugar-Dating eine stressfreie Handhabung ermöglicht, sodass eine Kombination beider Dinge sinnvoll ist. Wenn es richtig gemacht wird, werden sich die Partner bewusster, das zu tun, was sie tun müssen, um die Richtigen bei sich zu behalten. Eifersucht und hässliche Streitigkeiten werden von Anfang an bekämpft, indem man sich auf Bedingungen einigt, und Partner können sich auch darauf konzentrieren, ihr Leben außerhalb ihrer Beziehungen zu leben.